Schadens- und Mängelmeldung

Für Schäden oder Mängel in Ihrer Mietfläche oder im/am Mietobjekt nutzen Sie bitte das nachfolgende Formular. Wir setzen alles daran, uns um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu kümmern. Bitte beachten Sie jedoch, dass in dringenden Fällen sofortiger Handlungsbedarf besteht, und Sie unter Umständen den Notdienst unverzüglich kontaktieren sollten. Die entsprechenden Kontaktdaten der Notdienstfirmen/Ansprechpartner für Ihr Mietobjekt finden Sie hier oder direkt in den Aushängen im Treppenhaus. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen, und wir sind darauf bedacht, Ihnen schnell und effizient zu helfen.

Die Hansereal Projektentwicklung schafft mit Augenmaß neuen Wohnraum

Objektsuche

Mietersprechzeiten

Bitte beachten Sie, dass persönliche Besuche in unseren Geschäftsräumen grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind. Nur so können wir gewährleisten, dass auch die zuständige Mitarbeiterin bzw. der zuständige Mitarbeiter Zeit für Ihr Anliegen hat.
Unsere telefonischen Sprechstunden sind wie folgt:

  • Dienstags: 10.00 – 12.00 Uhr
  • Donnerstags: 14.00 – 16.00 Uhr

Innerhalb dieser Sprechzeiten stehen wir Ihnen telefonisch gerne unter der Nummer 040 – 334 65 71 70 zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten oder falls alle Leitungen belegt sind, ist ein Anrufbeantworter aktiv, der mehrfach werktäglich abgehört wird. Des Weiteren können Sie uns per E-Mail unter info@zentreal.de oder per Fax unter 040 – 334 65 71 69 erreichen.

Sollten Sie uns in besonders dringenden Fällen nicht erreichen können, empfehlen wir Ihnen, sich in zweiter Instanz an den zuständigen Hauswart oder die zuständige Notdienstfirma zu wenden. Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen stets best- und schnellstmöglich zu helfen. Jedoch kann es bei erhöhtem Arbeitsaufkommen im Einzelfall auch zu Verzögerungen kommen.